Kommentare: 50
  • #50

    Jutta und Martin (Freitag, 16 November 2018 21:14)

    Liebe Michaela,
    vielen lieben Dank für die fürsorgliche Betreuung unser kleinen Pira.

    Nachdem wir unseren Freundeskreis durchgetestet haben, sie auch über Nacht zu nehmen (und verschlissen haben, bellte fast durchgehend) haben wir in Dir jemanden gefunden der sich in Pira einfühlen konnte,
    und der es uns ermöglicht hat in Urlaub fahren zu können. Dies bereits zum zweiten mal.
    Wir haben nach 10 Tagen Urlaub einen entspannten und zufriedenen Hund zurück bekommen.

    Vielen Dank
    Martin und Jutta aus Olfen

  • #49

    Hundepilot (Donnerstag, 07 Dezember 2017 23:54)

    Hallo Michaela! Ich finde deine Seite sehr informativ und gelungen. Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Die Hunde scheinen bei dir in den besten Händen zu sein und hoffe du machst weiter so. Viele liebe Grüße wünscht dir der Hundepilot =)

  • #48

    Sandra (Donnerstag, 16 November 2017 10:39)

    Informative schöne Seite mit viel Hintergrundwissen. So stellt man sich eine gute Hundetrainerin vor. Viel Erfahrung und Wissen in allen Bereichen rund um Hunde. Weiterhin viel Erfolg und Gruß Sandra

  • #47

    Jessy (Montag, 18 September 2017 21:09)

    Hallo Michaela. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen, das ihr einen sehr seriösen Eindruck macht. Außerdem vermittelt ihr Spaß, sowie eine Leidenschaft für die Hundeerziehung. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße

  • #46

    Stephanie Schickentanz (Montag, 09 Februar 2015 16:16)

    Hallo Michaela,

    ich wollte mich mal bei Dir für den tollen Einsatz bedanken, den du unserer Makena immer bietest.
    Vielen Dank, das Makena bei Euch auch eine tolle Übernachtung hatte, war erst ungewohnt ohne Hund.
    Demnächst können wir wirklich ganz entspannt wegfahren, weil wir jetzt 100 % wissen, dass es ihr auch Nachts so richtig gut gehen wird und sie bei Euch in tollen Händen ist, nicht nur Tagsüber.
    Ein paar Folgetermine haben wir ja schon veranschlagt.
    Wir freuen uns richtig, Dich (Euch) kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße
    Stephanie, Mike und Makena

  • #45

    schulzie (Freitag, 13 Dezember 2013 09:39)

    hallo ihr weihnachtsmäuse, habe gerade die seite aufgemacht und entdeckt, daß der nächste Hundesparziergang am 12.1. stattfindet, bitte merke mich für diesen termin mit beiden hunden vor. Ich hoffe meinen Mäusen geht es gut . liebe grüße von heike

  • #44

    Michaela Krause (Dienstag, 19 November 2013 18:16)

    Hallo, ich stöberte gerade durch Ihre Seite, sie gefällt mir wirklich seeeeeehr gut :-)
    Viele Grüsse, Michaela Krause

  • #43

    Manuela (Montag, 16 September 2013 17:15)

    Hallo Michaela,

    wollte doch mal eben wieder Danke sagen. Also zunächst einmal für den tollen Spaziergang gestern. Toll, dass Du das sogar noch mit dem Sonnenschein hinbekommen hast. Es war ein toller und informativer Vormittag/Mittag. Ich kann wirklich allen nur empfehlen, so einen Spaziergang mitzumachen. Nicht nur, dass es viel Spass macht, sondern es ist auch sehr lehrreich für Mensch und Hund so unterwegs zu sein. Toll, dass Du alles so genau erklärst und auf jede Frage eingehst.
    Und gestern hast Du ja mit eigenen Augen nochmal gesehen, wie Luca und ich uns schon verändert haben. :-) Liebe Grüße auch an Deinen Mann! Die Waffeln und der Kakao danach waren klasse !

    Zum anderen auch vielen Dank, dass unsere beiden davor das Wochenende bei Euch so toll untergebracht waren. Wir konnten wirklich ganz entspannt wegfahren, weil wir wußten, dass es ihnen so richtig gut gehen wird und sie bei Dir in tollen Händen sind.

    Ich bin echt froh, dass wir Dich kennengelernt haben und freue mich auf weitere Treffen.

    LG Manu

    P.S. Luca wollte gestern nur noch eins : SCHLAFEN

  • #42

    michaela (Donnerstag, 29 August 2013 20:04)

    Hallo meine Liebe. Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf diesen Seiten positive Ergebnisse erleben und lesen darf, daß Hunde die nicht so gehorchen und durch Menschenhand verzogen und erzogen werden. Die Hunde die auch viele Stellen durchlaufen die nicht so optimal in der Hunderziehung sind. Auch die schwierigsten Fälle finden bei Euch ein gutes Plätzchen und ich weiß wovon ich rede hauptsächlich vor 5 Jahren bei unserem Balou. Wer weiß wo er gelandet wäre und was ihm passiert wäre, wenn ich damals nicht zum Telefonhöhrer gegriffen und bei Dir angerufen hätte. Ich wünsche mir, daß mehr Hundebesitzer die Probleme egal in welcher Hinsicht mit ihren Hunden haben bei Dir zu Hause anrufen und sich die tolle Arbeit vor Ort angucken würden. Dann wäre ganz vielen gequälten Hundeseelen geholfen. Es tut nicht nur den Hunden und Menschen gut, sondern auch mir, wenn ich die Erfolge über diese 5-6 Jahre die ich Dich schon mit Deiner Arbeit kenne. Bei Dir ist keine Hundeseele verloren und auch die Hundehalter können erkennen, das wenn man sein Tier richtig versteht und lenkt, nicht alles verloren ist. So das mußte ich einfach mal los werden. Viele Grüße Deine Heike. Gruß auch an Andreas .

  • #41

    Manuela (Montag, 29 Juli 2013 17:41)

    Hallo Michaela,
    gerade habe ich es Dir schon telefonisch mitgeteilt, denke aber es ist auch wichtig, dass andere es lesen können.
    Wir sagen Dir ein ganz herzliches DANKE !!! Und mit wir meine ich unsere ganze gemischte Hunde-Menschen-Familie. Du warst erst am Samstag bei uns und hast mit Deinem Gespräch uns (mir und Thomas) so vieles klar gemacht. Unsere Sally und Luca nehmen so vieles schon so toll an, dass wir gestern alle vier einen super entspannten Spaziergang erlebt haben. Wir haben Deine Ratschläge direkt umgesetzt und siehe da, es ist alles schon auf dem richtigen Weg. ( Das nach 2 Tagen, es ist ja nicht so, dass wir nicht vorher auch schon vieles probiert haben und uns Unterstützung geholt haben) Ich habe unseren Luca in 2 Jahren noch nie so entspannt im Garten liegen sehen. Ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich bin für uns alle froh, dass ich irgendwann auf Deiner homepage gelandet bin, andere würden sagen durch Zufall. Ich denke, nichts im Leben passiert ohne Grund! Ein ganz zufriedenes Lächeln von uns allen! Wenn unsere beiden doch die Menschen-Sprache könnten, würden Sie bestimmt sagen: Michaela, vielen Dank, dass Du unseren Menschen die Augen geöffnet hast :-)

    Und ich bin mir ganz sicher, dass mit den anderen Hunden kriegen wir gemeinsam mit Dir auch in den Griff.
    Wir trainieren fleißig bis zum nächsten Wiedersehen weiter :-)

    Liebe Grüße aus Ascheberg und bis bald

  • #40

    Eileen (Freitag, 12 Juli 2013 11:19)

    Hallo Michaela wie gehts dir hoffe doch mal gut Erst mal ein fettes Dankeschön an dich denn dank deiner Hilfe ist mein Hund echt noch toller geworden der kann sogar höhren wenn man an der Karserne ist und leihne und geschirr zuhause liegen gelassen hat weil man eigendlich nur zum papa fahren wollte ich bin so glücklich aber trotzdem hab ich noch ne frage kannst du das Geheimnis lüften ? Wieso Domi im moment immer unter meinem Wohnzimmertisch liegt ? Der ist der hammer xD

  • #39

    Sabine und Larry (Samstag, 01 Juni 2013 14:57)

    Hallo Michaela, Deine Homepage ist sehr schön und ich möchte Dir hier noch einmal dafür danken, dass Larry nun so toll mit mir spazieren geht. Kein bellen und an der Leine reissen mehr wenn er Fahrradfahrer sieht,. Es ist so schön. Ich habe soviel dazu gelernt und verstehe Larry nun viel besser.Viele Grüße aus Olfen senden Dir die Weidmanns

  • #38

    heike (Sonntag, 26 Mai 2013 10:41)

    wunderschönen guten morgen, auch wenn dieser verregnetist. hoffe ihr vier gönnt euch ein schönes ruhiges kuschliges wochenende. ist ja schade, dass der hundespaziergang ausgefallen ist, bin schon irgendwie süchtig danach, weil er einfach nur spass macht und auch dein schätzchen uns danach immer so gut verpflegt, aber nicht nur wegen der verpflegung, es ist das gesamte Paket was du und er zusammenstellt. Hoffe und freue mich schon auf das nächste mal. So nun ihr beiden noch einen schönen sonntag und bis morgen in alter frische. Grüße von Eurer Heike. Tschau.

  • #37

    schulzie (Donnerstag, 23 Mai 2013 22:15)

    ich wünsche euch vieren einen guten abend. bin gerade auf deinen seiten, dich ich für mein inputt durchforste, und stelle immer wieder erstaunlich fest, welche große mühe und arbeit du dir für diese tollen und informativen seiten machst. Was ich bis jetzt alles so gesehen und gelesen habe, finde ich wirklich ganz toll und informativ. Macht richtig Spaß. Weiter so. Viele Grüße von heike.

  • #36

    schulzie u, leika (Montag, 08 April 2013 09:40)

    Vielen lieben dank für den tollen hundespaziergang. War eine tolle Truppe Besitzer wie Hunde und das wetter hat auch noch mitgespielt. Leika war richtig fertig von dem tag. Das anschließende Kakaotrinken und die Waffeln waren wieder vom Feinsten,habt Euch beide viel Mühe und Arbeit gemacht. Und gelernt haben wir auch wieder vieles. Danke wieder hierfür.Hoffentlich kommen auch andere Hundebesitzer auf diese Idee, kann ich nur empfehlen. Kompetenz, Aufklärung und die liebe zu Mensch und Hund sind eine gute u. positive Kombination. Weiter so.. Gruß Heike.

  • #35

    Sarah+Leni (Sonntag, 07 April 2013 18:52)

    Liebe Michaela,

    zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Spaziergang heute.
    Generell möchten wir aber auf diesem Wege Danke sagen für die bisherige Unterstützung.
    Sei es mit der Tagesbetreuung, den Hundegruppen oder auch den Einzelgesprächen, du hast
    immer ein offenes Ohr sowohl für uns, als auch für Polly :-)
    Wir blicken nun auf ein Jahr zurück und können es kaum fassen.
    Polly läuft mittlerweile prima ohne Leine, das Vertrauen beider Seiten wächst stets und der
    Freudefaktor ebenso.
    Grob gesagt das Zusammenleben mit Polly wird immer schöner und wird stets begleitet mit viel viel Sing-Sang!! ;)
    Michaela, du bist echt ne knorke Type! :-)
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Male.

    Herzlichst,

    Sarah, Marlene mit Polly

  • #34

    Chris Rubion (Freitag, 15 März 2013 16:07)

    Hallo Michaela Chadima!

    Wir sind sehr, sehr dankbar für die professionelle Hilfe bei unserem Hund. Durch dein Eingreifen wurde aus dem "Rabauken" ein toller Hund und ein freundliches Familienmitglied. Es wurde eine Basis gesetzt, auf der wir dann aufbauen konnten. Auch erfahrene Hundebesitzer können noch lernen!
    Und auch in Zukunt werden wir deine Hilfe in Anspruch nehmen, und wenn es auch nur als liebevolles Hundehotel wäre!
    Viel Erfolg weiterhin!

  • #33

    schulzie (Samstag, 23 Februar 2013 15:53)

    habe deine neue seite aufgemacht und durchforstet. ist sehr gut und übersichtlich. vor allem das titelbild finde ich super geil und den passenden spruch dazu auch. schnell und übersichtlich alles finden ist genau richtig. hast dir viel mühe gegeben. fünf sterne von mir für diese tollen neuen seiten. gruß heike

  • #32

    Dogs-Nanny (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:25)

    Die nachfolgendenden Gästebucheinträge sind aus meinem alten Gästebuch hierhin kopiert. Da ich den Homepageanbieter wechseln musste, wollte ich nicht die netten Einträge verschwinden lassen ;-)

  • #31

    Dogs-Nanny (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:23)

    01.01.2013 Nun ist es soweit, aus der Welpen-Nanny ist die Dogs-Nanny geworden. Wir danken von ganzem Herzen allen Kunden und Gewschäftspartnern für ein tolles Jahr 2012, für Ihre Treue und vor allem den Hundis die uns immer wieder gerne sehen wollen Alles Gute , viel Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr wünschen Michaela und Andreas, Socke und Chigo

  • #30

    Livia (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:23)

    Hallo Michaela,
    ich möchte erst mal Danke sagen, für den professionellen Spaziergang mit den Hunden.
    Die Hunde kamen voll auf ihre Kosten, indem sie rennen und spielen konnten. In den Pausen konnten sie wieder auftanken für die nächsten Runden.
    Auch für die Hundeführer war es nicht nur ein Spaziergang, sondern unter Deinen fachkundigen Erklärungen konnten sie auch noch eine Menge lernen.
    Alles in allem ein gelungener Spaziergang, bitte wiederholen, wir sind wieder mit dabei.
    Auch an Andreas ein großes Dankeschön für die tolle Bewirtung nach dem Spaziergang.
    Mit freundlichen Grüßen

    Livia Weppelmann


    Kommentar: Lieben Dank Livia, auch mir hat es riesen Spass gemacht Euch durch die Wiesen kraxeln zu sehen, und zu geniessen wie die Hundis toben. Ich freue mich auf den 6.1.13 Lg Michaela

  • #29

    Danke (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:22)

    Guten Morgen ihr beiden frisch Verliebten. Vielen herzlichen Dank für einen schönen 1. Advent. Es war eine supertolle Hundewanderung. Es hat sich auf jeden Fall mit allem Drum und Dran gelohnt. Würde ich immer wieder gerne machen. Danke auch an Andreas für den leckeren Kakao und die leckeren Waffeln und für die Überraschung zusätzlich von Dir. Rund um gesagt alles tutti frutti supi. Viele Grüße Eure Schulzie

    Kommentar: Dankeschööön Heike, ich freue mich das es Euch so gut gefallen hat Bald gibt es ja wieder einen Hundespaziergang
    Lg Michaela

  • #28

    schulzchen (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:21)

    habe deinen Artikel zur hundewanderung gelesen. Finde die Aufmachung sehr gut, bringt auch viel Spass mit sich und gutes gelingen bin auf jedenfall dabei egal was es für wetter wird. Freue mich jetzt schon. Tschau viele Grüße Heike und der restliche Anhang.

  • #27

    Dogs-Nanny (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:21)

    Liebe Kunden,
    wir, mein Mann und ich, möchten uns einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Bedanken für die lieben und tollen Glückwünsche und Geschenke zu unserer Hochzeit, danke für das Vertrauen in unsere Arbeit mit Ihren Hunden, danke dass Sie Ihrem Hund eine Chance gegeben haben, danke dass Sie selber bereit sind soviel über Hunde zu lernen, danke für die glücklichen Momente der Betreuung, die wir mit Ihrem Hund erleben dürfen Es ist immer wieder schön, zu wissen das der Hund mehr ist als nur ein Hund

    LG Michaela und Andreas

  • #26

    Karin (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:20)

    Vieln vielen Dank für die tolle Hilfe Frau Chadima, durch sie kann ich beruhigt ins KH weil meine Luna so gut untergebracht ist bei Ihnen. Luna fühlt sich einfach so wohl bei Ihnen und Ihrem Rudel. Grüsse von Karin W.

  • #25

    Tina Rossmann (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:19)

    Liebe Welpen-Nanny, Luna und Richi grüssen ganz lieb aus Düren. Danke für die Hilfe und wir freuen uns wenn wir im Sommer bei Dir toben dürfen

  • #24

    Farina (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:19)

    Es ist mal wieder soweit...Endlich darfst du mir mal wieder mit meinem Vierbeiner helfen...Bin ja mal gespannt was du zu der Ziege sagstAm meisten freue ich mich dich mal wieder zusehen...Ist schon soooo lange herSag dann mal bis Freitag freu mich

  • #23

    Livia und Moehrchen (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:17)

    Hi Michaela,
    die beste Idee war, Dich im März
    anzurufen, um meine Probleme
    mit meinem Hund mit Dir zu
    besprechen. Seit dem hat sich eine Menge zum Positiven geändert. Dafür will ich Dir heute
    meinen großen Dank aussprechen. Auch Ronja sagt
    danke, denn wir sind jetzt durch
    Dich auf dem richtigen Erziehungsweg. Bis Mittwoch

  • #22

    Heike und Co (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:16)

    Ist heute alles ruhig verlaufen, die truppe war ruhig und toll. Auch ronja war vorbildlich. hat echt spaß gemacht. Lui war auch dabei, mit bonny und meinen beiden. Bis Mittwoch. Viele grüße an Euch v. Heike

  • #21

    susi (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:15)

    vielen dank für die schnelle und wunderschöne unterbringung unserer susi. sie hat sich sehr wohl gefühlt und wir konnten in aller ruhe unseren umzug machen. wir hoffen susi darf immer wieder kommen wenn wir wieder mal in nöten sind
    dankende grüsse barbara und heinz mit susi

  • #20

    Jo und Familie Schnieder (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:14)

    Hallo Frau Chadima, ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe mit unserem Jo. So kompetent und erfolgreich konnte uns bisher keine Hundeschule und auch keiner der 3 !!! Trainer helfen aus unserem Jo endlich einen tollen Familienhund zu machen.
    Jo und seine Familie Schnieder

  • #19

    schulz (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:14)

    Habe deine seite gelesen und fand deine texte super gut beschrieben. Stimmt alles und jeder der das liest, sollte sich bei dir mal informieren, telef. hat man nichts zu verlieren. Und wer einmal mit dir kontakt aufgenommen hat so wie ich damals, der wird ihn nicht mehr aufgeben. Tschau bis dahin heike

  • #18

    iris chris und rhino (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:12)

    vielen dank für die hilfe und erziehungstips und eine woche super pflege und erziehung an unserem schatz
    gaanz lieben dank

  • #17

    Farina (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:11)

    huhu michaela...ich wollte dir noch einmal danken sagen für die std heute mit unseren hundenja eig danke für allesohne dich hätten wir das heute nie so ruhig und vorallem stress frei hinbekommen...bin froh das ich damals nicht auf mama gehört habe und dich angerufen habe(aber keine angst sie ist es mittlerweile auch;))haben dich und deine arbeit sehr ins herz geschlossenmach weiter so und ich hoffe auf noch gaaaaaanz viele besuche und gassi-geh- trefen...(wenn ich den mal wieder frei habe:( ) dicken knutscha von uns aus dorsten und von eyk nen dicken sabberkuss

    Kommentar: huhui Ihr Lieben,
    vielen Dank für den GB-Eintrag und ganz doll liebe Grüsse an Euch alle und die Rasselbande

  • #16

    Leika und Balou (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:11)

    Hallo unsere liebevolle Therapeutin. Wir freuen uns schon wieder auf unser nächstes Treffen mit Dir. Das wir Dich lieb haben siehst Du ja jedesmal an unserem Verhalten. Du passt ja auch besonders gut auf uns auf und betreust uns richtig gut. Wuff Wuff. Leika und Balou.

  • #15

    Schülzen (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:10)

    Hey Michaela, bin es nochmal. Versuche mich gerade zum 2. Mal in Deiner HP. Du warst der Schutzengel für mich und meine bd. Hunde, hätte nie gedacht das es eine Menschen auf dieser Erde gibt, der soviel von Hunden und Menschen versteht wie DU. Ich wünsche Dir auf diesem Weg, daß noch ganz viele Menschen den Weg zu Dir finden mit ihren Tieren. Mach weiter so. Viele Grüße Deine Heike.

    Kommentar: Huhu Heike,
    gaanz doll danke für die Komplimente. Es ist schön Dich und die Hunde immer wieder zu sehen und freue mich auf das nächste Treffen mit Euch bei Spass und Entspannung lach.

  • #14

    Heike (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:09)

    Liebe Michaela,
    Hätte ich Dich vor mehreren Monaten durch Zufall nicht kennengelernt, wäre meine Hundehaltung nicht so positiv ausgeganngen. Vielen Danken für deine Hilfe, du hast uns gerettet. Balou und ich seind immer noch glücklich. DANKE!!!!!

  • #13

    Sandra und Morris (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:09)

    Hallo Michaela
    Ich stöbere grade auf Deiner Seite und finde sie wirklich klasse! Auf diesem Weg wollten wir 4 Dir mal eine Nachricht hinterlassen und hoffen dass wir uns bald mal wieder treffen können.Auch wenn dies für Tacoma und Willis bedeutet dass die SCHULE mit Deiner Anwesenheit wieder anfängt ..hihi !
    Es grüßen Dich herzlich Deine zwei chaotischen Schüler Tacoma und Willis und natürlich Frauchen und Herrchen Sandra und Morris

    Kommentar: Huhu Ihr Lieben,
    dankeschön Sandra,
    ich habe grosse Sehnsucht nach Euch und freue mich ganz doll bald mit Euch weiterarbeiten zu dürfen
    LG Michaela

  • #12

    Vicky (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:07)

    Ich bin über die Jackpotverlosung auf deine Seite gestoßen und möchte dir wirklich sagen, das ich es gut finde, dass Leute wie du sich so ein Herz nehmen und soetwas machen. Ich selbst bin auch ein großer Tierfreund und möchte dich mit diesem Eintrag ermutigen deine tolle Einstellung beizubehalten und auch diese Seite weiterzuführen.

    mit tierfreundlichem Gruß von der Pader
    Vicky

  • #11

    aNette (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:06)

    Tolle Homepage!!!
    Schönes Konzept, nette Ideen und vor allem die richtigen Tipps zur erfolgreichen und gewaltfreien Hundeerziehung...

    Viel Erfolg und gaaaanz lieben Gruss aus Hannover

  • #10

    TaBu (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:04)

    Wer das Gute, Schöne und Wahre in seinem Herzen wohl begründet hat,
    dem wird es so leicht nicht entrissen werden.
    (Laotse)

    Liebe Grüße von TaBu und eine schöne Woche.

  • #9

    Simona (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:01)

    Huhu Michaela,

    jetzt war ich schon so oft auf Deiner Seite jetzt sollte ich mich doch auch mal zu Wort melden. Die Seite ist Dir wirklich Prima gelungen, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen den maximalen Erfolg mit Deinem Vorhaben.
    Ich finde es Klasse, dass Du Dich für diese Richtung entschieden hast, so kannst Du wenigstens einigen Hunden helfen, nicht im Tierheim zu landen, da die Besitzer den richtigen Umgang erlernen können.

    Mach weiter so, dicken Knuddel
    Simona

  • #8

    Vera (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:00)

    Liebe Michaela, ersteinmal ganz herzlichen Dank für Deine leien Worte in unserem GB.Darüber habe ich mich sehr gefreut.Nun habe ich natürlich ausgiebieg bei Dir gestöbert und es hat mir sehr gut gefallen.Welpen-Nanny ist echt ne gute Idee,der Grundstock ist ja das A und O der Erziehung....und es gibt ja noch sooo viel altes Wissen bei den Hundebesitzern, das ist manchmal erschreckend.Ich wünsche Dir viel Erfolg und werde Dich auf jeden Fall mal in den Favos halten)Magst Du Dich nicht auch in unsere Linkliste eintragen?
    Bis bald mal wieder, die derzeit schneesüchtigen True Fellows und Frauchen Vera

  • #7

    Angeli (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:59)

    Guten Tag,
    ich möchte mich ganz doll bedanken für die Hilfe mit Balu.Er klaut kein Fressen mehr vom Tisch und zieht nicht mehr so an der Leine.Ich freue mich auf ein wiedersehen.
    MFG Angeli

  • #6

    Alexxa (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:58)

    Hi Michaela,

    ich wollte nicht ohne einen Gruß gehen, da wir zusammen in einer Klasse waren (Lohackerstr.) Hab dich auf dem Foto erkannt als ich für eine Freundin was für Ihren Welpen gesucht habe.

    Also lieben Gruß!!
    Alexxa

  • #5

    Timbo (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:57)

    Hi Mama,
    so hab mir die hp mal genauer angeschaut
    Is richtig toll.
    Ich und Family wünschen dir mega viel Glück und Erfolg
    Bis dann Timbo

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:56)

    Hallo Michaela,
    endlich ist es soweit.Dank Deiner Hilfe hat unsere Elly gelernt allein zu bleiben.
    Es ist ein Glück dass Du uns so geholfen hast.
    Ganz lieben Dank und viiiieeeel Glück.
    Steffi

  • #3

    Uschi (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:56)

    Hallo Michaela , habe mich hier gerade mal umgeschaut. Ich bin begeistert ,deine HP gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg und das alles was du dir wünscht , in Erfüllung geht.
    Ein lieber Gruß von Jancko und mir !
    Uschi

  • #2

    Gina N. (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:55)

    Liebe Michaela, ich wünsche dir viel erfolg und alles gute =)
    kuss Gina

  • #1

    dogs-nanny (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:33)

    Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge freue ich mich sehr :-)
    Lieben Gruss Eure Dogs-Nanny